Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Schüler aus Freyung und Umgebung mit Informationen rund um das Schulleben, aber auch zu aktuellen Ereignissen und Diskussionen zu versorgen.

Besonders freuen wir uns über Kommentare zu einzelnen Artikeln. Mit denen dürft ihr gerne unser öffentliches Gästebuch füttern.

Ihr könnt euch aber auch bei uns melden, wenn ihr Tipps für uns habt, wenn ihr Themen wisst, über die wir  berichten sollten, oder ihr einfach Näheres zu unserer Arbeitsgemeinschaft wissen wollt. Auch Gastbeiträge sind uns jederzeit willkommen.Freilich könnt ihr auch einfach mal bei uns vorbeischauen: Jeden Mittwoch findet ab 13:30 Uhr im Computerraum 1 des Gymnasiums Freyung unsere Redaktionssitzung statt! Wir freuen uns auf euch!

Euer Online-Team vom Freinger Zwitscher-Blatt