· 

"Jugend trainiert für Olympia"

 

Da wir heuer keinen Sportredakteur in unserer Redaktion hatten, kam die Berichterstattung über die sportlichen Erfolge der Freyunger Gymnasiasten etwas kurz bzw. erfolgte ehrlicherweise überhaupt nicht. Eines möchten wir euch dennoch nicht unterschlagen: Bei den Schulsportwettbewerben „Jugend trainiert für Olympia“ glänzten unsere Freyunger Tennismädels mit einer Siegesserie. In den Einzel- und Doppelwettkämpfen demonstrierten sie souverän ihr Können, sodass ihre Trainerin OStRin Evi Stangl die hart umkämpften Spiele mit Stolz verfolgen durfte.    

 

Wir gratulieren!

niederbayerische Vizemeister im Bezirksfinale:
v.li. Leni Stockinger, Christina Maier, Lena Hackl, Tina Hannig, Eva Maria Kloiber (Wettkampfklasse IV)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Leichtathletikteam kann sich sehen lassen:

Die Mädels – wiederum der Wettkampfklasse IV – erkämpften sich den dritten Platz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0